Meet and Greet mit Landratskandidat Jörg Michael Schrader

09.01.2023, 06:36 Uhr | Jaqueline Lauf | Friedewalde

Am vergangenen Samstag, den 07.01.2023, war Jörg-Michael auf Einladung des CDU-Stadtverbandes Petershagen bei netten Gesprächen, Glühwein und Kartoffelpuffer im Ortskern von Friedewalde zu Gast.

Die OU Friedewalde organisierte die Aktion und konnte aus dem Stadtgebiet, aus Hille sowie aus Friedewalde Gäste begrüßen, die dem Landtagskandidaten konkrete Fragen stellten.
Willy Traue, unser aktiver Umweltspezialist begann mit einer Führung um Friedewalde und erklärte dem Kandidaten, warum für ihn und sein Team die Umweltpolitik des Kreises und konkret in und um Friedewalde am Herzen liegt.

So konnte Jörg-Michael Schrader sich mit den Bürgern vor Ort den konkreten Fragen sachgerecht und versiert stellen und Hinweise für seine zukünftige Arbeit mitnehmen.

Bei so viel Trubel kamen auch die Sternsinger vorbei, sangen und wünschten der Veranstaltung mit einem Segenspruch alles Gute.