Das „Familienfest is better at the beach“ der Ortsunion Peterhagen SÜD bei bestem Wetter ein voller Erfolg

Das Familienfest richtete sich sowohl an alle Familien, die ein attraktives Sonntagnachmittags-Programm suchten, als auch an politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Petershagen.

Auf alle wartete an diesem Tag unter anderem ein Petershagen-Quiz mit attraktiven Preisen (darunter jeweils ein Wochenende BMW und Toyota fahren), eine Hüpfburg, ein historisches Karussell, Wasserspiele mit der Jugendfeuerwehr Lahde und vieles mehr.

PS-stark wurde es zudem beim Ford Ranger Sonntagstreff, der auch am Badesee stattfand. Abgerundet wurde der Nachmittag mit vielfältigen kulinarischen Angeboten zu Familienpreisen - zum Beispiel Eisspezialitäten die Kugel für 50 Cent.

Dirk Breves, Bürgermeisterkandidat der CDU, stand ebenso für Fragen zur Verfügung wie auch Bianca Winkelmann, Oliver Vogt und unser amtierender Bürgermeister Dieter Blume.

Auch der CDU Stadtverbandsvorstand war bei dieser Veranstaltung aktiv vor Ort, wie auch viele andere CDU - Mitglieder aus den umliegenden CDU - Ortsunionen.

Viele positive Rückmeldungen konnten die Ausrichter entgegennehmen und so wird es wohl auch im Jahr 2020 eine Neuauflage geben.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben