Dieter Blume erneut als Bürgermeisterkandidat aufgestellt

Klares Votum für Dieter Blume

Einstimmig wurde Dieter Blume als Bürgermeister-Kandidat von der CDU für Petershagen aufgestellt und wird erneut am 25. Mai 2014 um die Zustimmung der Bürgerinnen und Bürger werben.

Vorstand der CDU Friedewalde im Amt bestätigt

Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

Wilfried Meier wurde als Vorsitzender der CDU Ortsunion Friedewalde im Amt bestätigt. Ihm zur Seite wurden Jessica König als Stellvertreterin, Horst Kruse als Schriftführer und Alfred Borgmann, Thorsten Riechmann und Willi Traue als Beisitzer gewählt. Stadtverbandsvorsitzender Wolfgang Koopmann gratulierte den gewählten Vorstandsmitgliedern und wünschte weiter eine gute Zusammenarbeit.

Frauenunion Petershagen besuchte Kraftwerk Heyden

Zu einem Neujahrsempfang anlässlich ihres 40jährigen Bestehens hatte die CDU-Frauenunion in das Kraftwerk Heyden in Lahde eingeladen. Mitglieder der Frauenunionen aus Espelkamp, Hille, Lübbecke, Rahden und Petershagen waren ebenfalls anwesend.

Vorstandswahlen in Petershagen - Kirstin Korte bei der CDU Petershagen

Ehrungen für langjährige Mitglieder - Wolfgang Koopmann ist neuer Vorsitzender der CDU Petershagen.

In großer Runde wurde am 12. Februar 2013 Wolfgang Koopmann zum neuen Vorsitzenden der CDU Petershagen gewählt.
Zu Gast war Kirstin Korte, welche über Neuigkeiten im Kreisverband informierte, sowie einen Einblick in ihre Arbeit als Landtagsabgeordnete gab.