Am 3. Dezember fand die JHV der CDU Frauenunion Petershagen in Meßlingen statt.


Vor Beginn der Versammlung gab es ein sehr schönes Weihnachtsmenü für alle Teilnehmerinnen.
I
m offiziellen Teil gab es zu Beginn einen Rückblick auf die Aktivitäten der Frauenunion.
Anschließend kam es zu Neuwahlen des gesamten Vorstandes. Hier gab es nur Veränderungen im Bereich der Beisitzerinnen.
Christa Koopmann wurde als langjährige Beisitzerin verabschiedet und Raiza Saupi - Fuhrmann kam als Beisitzerin hinzu.

Den neu aufgestellten erweiterten Vorstand findet man unter folgendem Link:

cdu-petershagen.de/2_29_CDU-Frauen-Union.html

Geplante Aktivitäten 2020 wurden im nächsten Tagesordnungspunkt besprochen.
Auch unser Kämmerer Dirk Breves gab aktuelle Informationen aus Verwaltung und Stadt Petershagen.
Hierzu gab es anschließend einen regen Diskussionsaustausch.





Inhaltsverzeichnis
Nach oben